Celtic Crackers

Aktuelles

Fotogalerie

Welpen

Irish Special

Ausstellungen

Kontakt

Links

 

Celtic Crackers Bellicose Bridget, genannt Lutzi, berichtet im Alter von

15 Wochen:

Hallo, ich bin Lutzi und wurde am 11.07.2003 in Hoisdorf geboren. Inzwischen wohne ich aber in Lachendorf. Dort gibt es ganz viel Wald in der Nähe, wo ich immer spazieren gehe. Neulich habe ich mit Frauchen ein Pferd getroffen – das war ja wohl riesig! Ich war ganz froh, als es endlich weg war. Aber die Pferdeäpfel – also so was Leckeres! Frauchen hat natürlich ordentlich geschimpft, so dass ich irgendwann eingesehen habe, dass ich den Haufen lieber in Ruhe lassen sollte.      weiter....

Samtpfotengrüße von Begley!

Tja, was hat der kleine Gauner denn so zu erzählen? Hören wir doch mal, was er so zu sagen hat!   ...Ja, wenn ihr mich schon fragt: was ich zur Zeit ganz besonders toll finde, ist, dass ich Frauchen zeige, dass ich schon meinen eigenen Kopf habe!    weiter....

Deidre (15 Monate) am Strand

Herrchen nahm Melwin und mich gestern in seinem Auto mit in eine Gegend, wo erst eine Riesensandwüste ist und dahinter ein ganz, ganz großer See, von dem man das Ende nicht sehen kann. Nun stellt Euch vor: Herrchen rannte in das Wasser und fing an, immer weiter weg zu schwimmen. Melwin trottete durch die Sandwüste und kümmerte sich nicht um mich. Ich stand nun an dem Wasser und da habe ich eine Heidenangst bekommen, dass Herrchen nicht wiederkommt    weiter....

Deidre (13 Monate alt) und die Taube

Ich habe heute wieder etwas ganz Aufregendes erlebt. Frauchen kam vom Doktor nach Hause und ließ uns raus, weil nämlich Herrchen heute den ganzen Nachmittag bei diesen komischen mündlichen Abiturprüfungen war (was das ist, weiß ich noch nicht!).     weiter....

Es erzählt: Deidre vom Hürtgenwald im Alter von 13 Monaten

Hallo liebe Menschenmama und liebe Hundeverwandten,
stellt Euch vor : Ich hab` gestern etwas ganz Tolles erlebt! Bei uns in der Garage stehen diese komischen Dinger mit 2 Rädern, mit denen die Menschen durch die Gegend fahren, und auf denen ich
Herrchen und Frauchen nun ja auch schon einige Male gesehen habe. Gestern nun kam Frauchen, nahm mich an die Leine und - ihr werdet es nicht glauben - setzte sich auf dieses Ding! Zu mir sagte sie: "Du wirst das schon schaffen" und "Lauf!"    weiter....

 

<-- zurück