Celtic Crackers

Aktuelles

Fotogalerie

Welpen

Irish Special

Ausstellungen

Kontakt

Links

 

Deidre (15 Monate) am Strand

Herrchen nahm Melwin und mich gestern in seinem Auto mit in eine Gegend, wo erst eine Riesensandwüste ist und dahinter ein ganz, ganz großer See, von dem man das Ende nicht sehen kann. Nun stellt Euch vor: Herrchen rannte in das Wasser und fing an, immer weiter weg zu schwimmen. Melwin trottete durch die Sandwüste und kümmerte sich nicht um mich. Ich stand nun an dem Wasser und da habe ich eine Heidenangst bekommen, dass Herrchen nicht wiederkommt

 Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und bin hinter ihm her ins Wasser. Oh, was war das aufregend, weil man nämlich immer hoch und runter kam. Manchmal sah man, wo man hinschwamm und beim nächsten Mal war ein Wasserberg vor mir. Herrchen nannte das Wellen. Musste ich mich anstrengen, um hinter Herrchen herzukommen! Ich war bestimmt schon 20m weg vom Strand, als er mich endlich erstaunt bemerkte.

Er lobte mich ganz doll, als er mich sah, und dann sind wir wieder zurück in die Sandwüste, weil dort Melwin wartete. Der muss das wohl vorher gewusst haben, dass Herrchen so was macht! Abends war ich dann ziemlich müde, zumal dieses Wasser auch noch salzig schmeckte. Habt ihr gewusst, dass es salziges Wasser gibt?

Alles Liebe und viel Wuffs von eurer Deidre

<-- zurück