Celtic Crackers

Aktuelles

Fotogalerie

Welpen

Irish Special

Ausstellungen

Kontakt

Links

 

Deidre (13 Monate alt)  und die Taube

Ich habe heute wieder etwas ganz Aufregendes erlebt. Frauchen kam vom Doktor nach Hause und ließ uns raus, weil nämlich Herrchen heute den ganzen Nachmittag bei diesen komischen mündlichen Abiturprüfungen war (was das ist, weiß ich noch nicht!).

Da habe ich eine Taube gefangen, aber leider schaute mein Frauchen just in diesem Moment aus der Haustür ( sie scheint immer solche inneren Ahnungen zu haben - so ein Mist auch!) und kam ganz aufgeregt hinter mir hergelaufen. Ich wollte meine Beute natürlich behalten.

Aber Frauchen sagte dann in einem ganz strengen Ton "Halt!", und da hab` ich mir überlegt, dass es wohl doch besser sei zu gehorchen, denn sie ist ja immer ganz lieb zu mir und meistens gibt`s dann auch ein paar Leckerlies, und außerdem wollte ich ihr meine Beute natürlich auch zeigen. Dann hat sie dieses flatternde Wesen aus meinem Maul geschüttelt, und ich war ja so aufgeregt. Melwin rannte auch um uns rum, wollte von der Taube aber nichts wissen.

Frauchen hat uns dann ins Haus gebracht und ein paar Leckerlies gegeben. Ich habe mich danach an die Terrassentür gestellt und rausgeguckt, und stellt euch vor, was Frauchen gemacht hat ----- sie hat diese Taube totgehauen!!!!! Na sowas! Ich darf das nicht, und sie macht das einfach! Na ja, ich war eine ganze Weile noch ziemlich aufgeregt und als Herrchen nach Hause kam, musste er das Vieh begraben.

Das war's für heute!

<-- zurück