Gästebuch Archiv


Name: Celtic Cracker Galactic Hero Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Freitag, 27 März, 2009 um 23:05:12
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben in Hoisdorf, was ist los bei Euch? Das Welpentagebuch vom H - Wurf endet plötzlich, es gibt keine Bilder von den getrimmten Welpen vor der Abholung und keine Bilder von den Hundeeltern mit Welpen. Ich würde mich schon freuen, wenn ich meine Geschwister sehen könnte. Ihr könnt ja msl Bilder einstellen! Liebe Grüße Euer Anton

Name: doris
Email:

Datum: Mittwoch, 18 März, 2009 um 14:41:30
Kommentar:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name: Torin

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2008 um 14:22:02
Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für Euren netten Eintrag in mein Gästebuch. Natürlich freue ich mich auf ein Wiedersehen im Jahr 2009. Bis dahin erst einmal die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und für ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Viele Grüße Team Torin

Name: Celtic Cracker Galactic Hero Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2008 um 19:50:39
Kommentar:
Hallo an alle Lieben in Hoisdorf, heute war ein schöner Tag!!! Wir haben einen Ausflug in den Hundewald bei uns in Klingberg gemacht. Wir haben uns mit Spike-einem Labrador Mischling- und seinem Frauchen getroffen und dann ging die Post ab. So schön toben und spielen konnten wir zusammen, es fahren dort keine Autos und ich konnte einfach so laufen und ganz ohne Leine.Das war toll!!! Dann haben wir noch 3 Rüden getroffen, alle schon erwachsen. Ich hatte bei denen nicht viel zu sagen und bin immer ein bisschen hinterher gelaufen. Wenn sie irgendwo stehen blieben, um zu schnüffeln, habe ich so getan, als würde mich das überhaupt nicht interessieren. Waren sie aber weg, dann bin ich erst einmal dort hingerannt und habe mir genau angesehen, was es dort zu schnüffeln gab. Dann wieder wie ein wilder hinter der Meute hinterher. Manchmal durfte ich auch mitspielen, aber da war ich ein bisschen vorsichtig; schließlich waren die anderen alle älter als ich und da muss man kleine Brötchen backen. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. Als unsere Wege sich trennten, trafen wir noch zwei kleine Hunde. Einer von denen war erst 15 Wochen alt. Leute, das war die Gelegenheit für mich. Endlich ein jüngerer Hund, den ich erst einmal auf den Rücken gelegt und gezeigt habe, wer hier der Boss ist. Gespielt haben wir auch noch, aber mit dem kleinen musste ich sanft umgehen, schließlich ist er ein Welpe.Wenn ich es mit ihm zu doll getrieben habe, kam Spike dazwischen und knurrte mich an. Man wird aber auch immer und überall beobachtet. Jetzt bin ich wieder zuhause, habe gefressen und schlafe tief und fest und ich träume davon, dass wir ganz bald wieder dort hinfahren. Und noch etwas muss ich Euch erzählen. Heute morgen habe ich das erste Mal versucht, auf 3 Beinen pipi zu machen. Ein bisschen unsicher war es mir doch und danach habe ich mich wieder hingesetzt. Es ist gar nicht so leicht, ein grosser Irish zu werden. Es grüsst Euch alle und ganz besonders Mama Mickey Euer Anton

Name: Malene
Email: http://alcaphi.com/

Datum: Dienstag, 4 März, 2008 um 19:29:01
Kommentar:
Many regards from Norway and thank you for your nice hello in my gestbook. What a lovely homepage you have, and very nice dogs. Best wishes. Malene

Name: Galactic Hero Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2008 um 09:35:00
Kommentar:
Hallo Andrea, Bernd und alle Vierbeiner! Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Es geht mir richtig gut und auch die Zahnerei habe ich hoffentlich bald überstanden. Seit kurzem trage ich ein Feldmann Brustgeschirr. Es ist herrlich weich und ich laufe daran sehr gut, viel besser als am Halsband.Wenn ich nämlich andere Zwei- oder Vierbeiner treffe, ziehe ich immer sehr. Nun geht das irgendwie nicht mehr und ich werde ein recht guter Leinenläufer. Ich kann auch schon Sitz und Platz machen und Frauchen oder Herrchen gehen dann von mir weg und ich bleibe dort, wo ich bleiben soll. Noch nicht sehr lange, aber daran üben wir jeden Tag ein paar Minuten. Seit 2 Tagen habe ich entdeckt, dass man Treppen auch hochsteigen kann. Leute, das macht mir grossen Spass, und oben lege ich mich dann brav hin und warte, bis mich einer wieder herunter holt. Runter traue ich mich nicht und Frauchen sagt auch immer, dass ich das gar nicht soll. Das geht auf die Gelenke!! Meine Zweibeiner passen gut auf mich auf und ich entwickel mich ganz prima. Wie geht es meinen Geschwistern wäre toll, wenn sich mal einer hier meldet. Ich finde es schade, dass ich nichts von Euch höre. Bilder von mir gibt es auch, nur mögen wir schon gar keine mehr in`s Familienalbum setzten, da nur noch ich darin bin. Stellt doch auch mal eines ein. Bis bald und liebe Grüsse an Andrea und Bernd und vielen Dank für die Streicheleinheiten, die Frauchen mir von Euch gegeben hat. Bis bald Euer Anton

Name: Celtic Crackers Galactic Hero Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2008 um 14:19:40
Kommentar:
Hallo an alle in Hoisdorf, heute hat Herrchen mal wieder frei und wir waren mit Frauchen im Wald. Es war das erste Mal -oiiii, war das schön und aufregend!!! Überall hat es gut gerochen, ich bin hin und her gelaufen und habe viele schöne Stöckchen gefunden. Hinter mir zog ich eine lange rote Leine her - was das sollte, weiss ich nicht genau. Aber ich habe gehört, wie meine Leute sich unterhalten haben. Sie sagten, so können sie mich frei laufen lassen und wenn Gefahr im Verzug ist, können sie mich schnell festhalten. Brauchten sie aber gar nicht, denn wenn Herrchen gerufen hat, bin ich postwendend gekommen. Hatte heute wohl einen guten Tag. Dabei leide ich entsetzlich unter dem Zahnwechsel. Alles tut mir weh und wenn ich etwas zu fassen bekomme, beisse oder " nuckel " ich daran herum. Jetzt bin ich ganz müde und schlafe tief und fest, Herrchen gähnt auch schon immerzu und Frauchen nutzt die Gunst der Stunde und schreibt für mich diese Zeilen. Gross werden ist ganz schön schwierig - erst kleben sie einem die Ohren, dann fallen einem die Zähne aus und erziehen tun sie mich auch. Aber mein grosses Vorbild ist Ziehpappa O´Neill- so toll will ich auch mal werden!!! Liebe Grüsse an Euch alle und für Mama Mickey einen feuchten Hundeschmatz Euer Anton P.S. Es gibt aich ein neues Foto von mir in der Fotogalerie

Name: Celtic Crackers Galway Gambler Paddy
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2008 um 20:06:07
Kommentar:
Hallo Mama Mickey, nach langer Pause melde ich mich mal wieder bei Dir. In der letzten Zeit habe ich mal wieder viel neues erlebt. Ich war am Strand, in der Hundeschule, beim Tierarzt und bei Moni und Jörg in Heikendorf. Am Strand war es super und ich habe mit Chris und Nicho ordentlich im Sand getobt. Als eine Welle kam, haben wir alle nasse Füße bekommen. Der Tierarzt hat sich meine Zähne angesehen. Ich sehe zur Zeit aus, wie ein alter Opa, denn mir fehlen die Schneidezähne. Deswegen kann ich auch kein Trockenfutter essen. Aber egal, die wachsen ja bald nach. Bei Moni und Jörgi riecht es ganz anders, als bei mir zu Hause. Ich musste dort erstmal alles erschnüffeln. In der Hundeschule hat mich ein Schäferhundrüde geärgert. Er wollte mich immer auf den Rücken drehen. Aber das habe ich mir nicht gefallen lassen. Nach 2 Minuten Rückenlage bin ich aufgesprungen und hab den bösen Buben in die Schnautze gebissen. Ja, da hat er gejault. Nächsten Sonntag ist wieder Hundeschule und dann lasse ich mir nichts mehr gefallen. Mach es gut. Dein Sohn Paddy

Name: Celtic Crackers Galactic Hero Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2008 um 09:30:18
Kommentar:
Ihr Lieben in Hoisdorf, das waren turbulente Wochen! Weihnachten, Silvester, der viele Besuch, die Knallerei - aber ich habe alles gut überstanden. Ich bin ein richtig grosser Hund geworden und Meine Leute sagen, dass ich jeden Tag hübscher, aber auch schwerer werde. Ich habe guten Appetit und Frauchen`s Mahlzeiten schmecker einfach zu gut!!! Morgens bekomme ich immer noch Quark mit lecker Banane und dann im Laufe des Tages Trockenfutter mit etwas leckerem Gekochten darüber, mmhhh!!! Ich beisse nicht mehr in die Hände oder Hosen und bin zu 99% stubenrein. Nur ganz selten vergesse ich mich noch mal. Ich darf auch schon allein im Wohnzimmer bleiben, wenn Frauchen etwas anderes zu tun hat. Dann spiele ich prima alleine. Meine Leute sind ganz stolz auf mich. Seit gestern habe ich geklebte Ohren, die wollten nicht so wie sie sillten. Muss wohl sein und auch das ertrage ich gut. In der Hundeschule haben Frauchen und ich ein dickes Lob bekommen, weil ich schon ganz toll sitz mache und neben Frauchen ohne Leine laufe, ohne zu springen oder in Hose oder lLine zu beissen. Frauchen und ich üben auch ganz viel und weuil ich Lust habe zu lernen, klappt es auch. Wie geht es euch allen, liebe Geschweister? Hoffentlich sehen wir uns bald mal. Ich komme nach Rabendorf, Ihr auch? Wäre toll, wenn wir uns treffen würden, Andrea und Bernd sind sicher auch da und dann hätten wir einen kleinen Familyday! Im Familienalbum ist heute Abend ein neues Bild von mir mit geklebten Ohren, schaut doch mal rein. Bis bald und alles Liebe für Euch Zwei- und Vierbeiner, besonders für Mama Mickey. Euer grosser Anton

Name: Celtic Crackers Galway Gambler Paddy
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Samstag, 5 Januar, 2008 um 18:53:49
Kommentar:
Hallo Mama Mickey, hoffentlich bist Du auch gut in das Jahr 2008 gerutscht. Ich fand Sylvester ziemlich laut. Frauchen und Hartmann sind mit mir im Wohnzimmer geblieben und so konnte ich mir die Leuchtkugeln am Himmel ansehen. Natürlich mussten die verbellt werden. Und am nächsten Morgen steckte eine Rakete im Rasen!!! Die habe ich ausgegraben und ganz stolz in die Küche getragen. Leider hat Frauchen die Rakete in den Müll geworfen, aber auf der Straße lagen noch genug von den Dingern. Ich kaue sowieso auf allem herum, was ich so finde. Ja, der Zahnwechsel. Manchmal beiße ich auch bei Herrchen, Frauchen und den Jungs ziemlich kräftig zu. Die heulen dann ganz laut, aber Herrchen nicht. Der kämpft lieber mit mir und der ist soooo stark. Eben ein echter Kumpel und nicht so eine Heulsuse. Tschüß und grüße bitte alle von mir. Sein Sohn Paddy

Name: Celtic Crackers Galway Gambler Paddy
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2007 um 16:15:12
Kommentar:
Hallo Mama Mickey, ich wünsche Dir, allen anderen Celtic Crackers und Andrea und Bernd einen guten Rutsch in das Jahr 2008. An Sylvester kommen uns wieder Anke und Hartmann besuchen. Da freue ich mich schon, denn die bringen mir wieder Pansensticks mit. Heute sind Claudia und Chris mit mir in den Wildschweinwald gegangen. Das war ja so aufregend. Die Wildschweine haben dort sehr viele Suhlkuhlen angelegt und die riechen total "wildschweinig". Zu Hause habe ich sogar davon geträumt und im Schlaf laut gebellt. Mach es gut, liebe Mickey. Dein Sohn Paddy

Name: Celtic Crackers Galactic Hero Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Montag, 24 Dezember, 2007 um 08:18:55
Kommentar:
Liebe Zweibeiner und Vierbeiner, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Meine Leute haben einen Baum aufgestellt mit interessanten Dingen, die wunderschön aussehen und sich bewegen, wenn ich an den Zweigen schnupper.Zu gern würde ich ein Teil schnappen und in mein Körbchen bringen, aber das darf ich nicht. Gestern hatte meine Menschenschwester Geburtstag.Das war toll - überall lag Papier herum, das herrlich knisterte und so manches Geschenk konnte ich ausgiebig beschnuppern. Am Nachmittag waren Herrchen, meine Schwester und ich im Hundewald.Da konte ich mich austoben und mit anderen Hunden spielen und es gab eine Menge zu riechen. Frauchen war leider nicht mit, sie hatte zu tun - wegen Weihnachten. Bin ja mal gespannt, was heute noch geschieht. Alle sind irgendwie aufgeregt und meine Frauchen und ich wollen jetzt einkaufen gehen. So früh am Tag und ich darf mit!!! Geschenke liegen auch schon wieder herum, ob da wohl etwas für mich dabei ist? Ich finde Weihnachten schön!!!! Liebe Mama Mickey, Dir schicke ich einen dicken Hundeschmatz und für alle anderen ganz liebe Grüsse Dein Anton

Name: Celtic Crackers Galway Gambler Paddy
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Samstag, 22 Dezember, 2007 um 19:33:39
Kommentar:
Hallo Mama Mickey, ich wünsche Dir, Oma Didi, Ziehvater O´Neil, meiner großen Schwester Faye und Andrea und Bernd ein schönes Weihnachtsfest. Hier in Bordesholm ist es sehr kalt und an den Bäumen hängt Rauhreif. Das schmeckt so lecker und Herrchen hat gesagt, dass ich jetzt ein Puderzuckerterrier bin. Ich will gar nicht mehr in die warme Stube, denn draußen ist es so interessant. Heute haben Frauchen, Herrchen, Chris und Nicho einen Tannenbaum in die gute Stube gestellt. Was soll denn das? Darf ich denn jetzt doch meine Geschäfte in diesem Zimmer erledigen? Ich meine wegen dem Baum?! Und wieso hängen da rote Äpfel dran? Ach, egal. Ich gehe sowieso liebe in meinen Garten, denn da riecht es so schön. Morgen wollen wir alle einen Waldspaziergang machen. Da bring ich mir wieder einen Tannenzapfen mit. Merry x-mas Dein Sohn Puderzuckerpaddy

Name: Gentle Girl Meggie
Email: Karlpohl@yahoo.de

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2007 um 17:01:30
Kommentar:
Hallo Andrea und Bernd und ihr Vierbeiner in Hoisdorf, Meggie ist nun schon 12 Tage bei uns und wir glauben, daß sie sich jetzt richtig eingelebt hat. Die ersten 36 Stunden waren von vorsichtiger Neugier geprägt. Alles war neu und aufregent. Der viele Besuch, der das neue Familienmitglied besichtigen wollte brachte auch mal einen großen, schwarzen Hund mit. War das schrecklich. Aber dann, es war mitlerweile Samstag, verwandelte sich Meggie in den sprichwörtlichen "Sack Flöhe".Alles schien nur für sie gemacht zu sein. Egal was man tat, Meggie war zur Stelle und bot ihre "Hilfe " an. Einige Sachen,wie Erde aus den Blumentöpfen zu holen, waren schwer ihr abzugewöhnen.Mitlerweile macht sie sowas nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.Überhaupt müssen wir noch viel am Gehorsam arbeiten, denn so Kommandos wie "Hier!", oder "Pfui!" rufen nicht immer die gewünschte Reaktion hervor.Dafür klappt das mit der Reinlichkeit schon ganz gut. Außer daß ab und zu noch mal ein Bach in die Wohnung gemacht wird, gibt es hier keine Probleme. Allerdings geben wir ihr auch oft Gelegenheit nach draussen zu gehen. Gut, daß der Zaun seit heute fertig ist. Denn mit wachsendem Selbstbewußtsein wuchs auch der Drang, das Grundstück alleine zu verlassen und mit anderen Leuten mitzugehen.Sie macht ihrem Namen eben alle Ehre. Sie ist freundlich zu Mensch und Tier, egal welcher Größe und Art. Beim Tierartzt waren wir auch schon mit ihr, weil sie am Sonntag plötzlich anfing zu hinken und ihren rechten Vorderlauf deutlich schonte.Wir sind übereingekommen, daß wir wenig mit Meggie laufen und wir werden dann beim Imftermin am 20.12.weitersehen. Ansonsten haben wir viel Spass, aber auch hin und wieder Sress mit Meggie.Die Momente, wo sie müde wird und anfängt zu kuscheln entschädigen uns für alles. Bis demnächst und viele Grüße , die Dänischenhagener

Name: Celtic Crackers Galactic Hero Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2007 um 18:34:19
Kommentar:
Liebe Zweibeiner,liebe Mama,Didi,O`Neill und Faye, also, das muss ich Euch erzählen: heute nachmittag waren Frauchen und Herrchen mit mir in Hohenhorst zur Welpenspielstunde. Ausser mir waren wir noch vier andere Hunde da. Ein Labradormädchen ( schokoladenbraun und süß ) ein Dalmatinermädchen, ein Howawardjunge und ein ich weiss nicht was Junge. Erst haben wir uns beschnuppert und dann durften wir auf einer grossen Wiese toben. Ei, das war fein. Mal lagen wir in einem Knäuel zusammengeknotet über - und untereinander. Dann rannten wir hintereinander her oder voreinander weg. Ich immer mitten drin!!! Die Frau, die wohl alles wusste sagte immer weider, er ist eben ein Terrier. Dann mussten wir uns in einer Reihe aufstellen und die Frau spielte mit einem Ball. Wenn ich darauf losspringen wollte ruckte Frauchen so an der Leine, dass ich wieder bei ihren Füssen saß. Es reichte nicht, denn die Frau nahm mich an die Leine - ein anderer spielte mit dem Ball - und zog mich noch doller zurück. Dann bin ich irgendwann sitzen geblieben und habe mich nicht mehr für den Ball interessiert. Da durfte ich wieder zu meinem Frauchen. Verstehe einer die Menschen!!! Später sollte ich bei der Frau sitzen und mein Frauchen rief mich immer. Ich bin aber nicht zu ihr gelaufen. Erst als mein Frauchen wegging habe ich richtig Gas gegeben und bin schnell hinterher gedüst. Da blieb sie stehen, hockte sich hin und als ich bei Ihr war, hat sie mich gestreichelt und gelobt. Ich muss wohl eine ganze Menge lernen, weil ich nun mal ein Terrier bin. Ein ganz süßer!!! Jetzt liege ich in meinem Körbchen, schlafe wohl bis morgen früh und denke darüber nach, ob Welpenschule Spass macht. Vielleicht war das Leben ohne lernen ein bisschen leichter, aber ich bin schon gross und will auch lernen. Also gehe ich nächsten Samstag wieder hin. Gute Nacht Euer müder Anton

Name: Celtic Crackers Galway Gambler Paddy
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2007 um 10:43:51
Kommentar:
Hallo Mama Mickey, viele Grüße aus Bordesholm sendet Dir Dein Sohn Paddy. Auch in dieser Woche habe ich wieder viele spannende Dinge mit meiner Familie unternommen. Hier in meiner Straße gibt es sehr viele Hunde. Mein bester Freund heißt Sancho und wir gehen jeden Morgen gemeinsam auf die Festwiese. Bei Sancho darf ich einfach alles. Ich beiße ihn in sein langes Fell, ich tanze vor seinen Füßen herum, ich darf ihn anknurren und sogar mein kleines Geschäft auf seinem Grundstück verrichten. Frauchen hat immer etwas Bedenken, wenn ich mit Sancho spiele, denn er ist ein großer Berner Sennenhund und wiegt um die 80 KG. (ich wiege jetzt 6 KG) Na ja, ich gebe mir kräftig Mühe auch bald groß und stark zu werden. Nett ist auch die kleine Susi. Sie ist eine Westi Hündinn und etwas kleiner als ich. Frauchen sagt immer, dass ich nicht so doll mit ihr toben soll, denn das mögen die Westi Damen gar nicht gern. Aber es macht doch so viel Spaß. Am Sonntag gehe ich zum ersten Mal in die Welpenspielstunde. Dort kenne ich schon einen Labrador Welpen mit Namen Benni, denn er ist der Nachbar von meiner Freundinn Maxi. Dein Paddy

Name: Celtic Crackers Galactic Hero genannt Anton
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2007 um 12:58:09
Kommentar:
Hallo meine Lieben in Hoisdorf, das Leben ist schön! Gestern waren meine Zweibeiner mit mir am Strand. Dort bin ich ohne Leine gelaufen und habe viele Menschen und ihre Hunde getroffen. Zuerst habe ich mit eingezogenem Schwanz bei meinen,mir schon vertrauten Beinen gesessen,aber dann ging`s los. Alle Hunde wurden freudig begrüßt, kam mir einer zu nah habe ich gequietscht und hatte auch Erfolg, denn sie drehten ab.Eine Familie mit Kindern fand ich so nett, dass ich prompt mit ihnen gehen wollte. Als Frauchen jedoch sagte, sie bringt dann das Futter nach, bin ich schnell zu ihr gelaufen. Danach waren wir noch einen Eierpunsch trinken und ein bisschen Geschäfte angucken, auch von innen. Ich war so kaputt von all den Eindrücken und der Autofahrt, dass ich zwei Stunden geschlafen habe. Jetzt fahren wir gleich wieder los, ich freue mich schon. Mal sehen, was meine Familie sich heute schönes für mich ausgedacht hat. Glaubt bitte nicht, dass ich Euch vergessen habe. Nachts träume ich von Euch und weine ein wenig.Wollte Euch nur sagen, dass es mir gut geht und hoffe, Ihr freut Euch darüber. Liebe Grüße und ein Wau-Wau, besonders für Andrea, Bernd und meine Mama. Euer Anton

Name: roenpage, Judith Burckhard und Katharina
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2007 um 20:39:27
Kommentar:
Liebe Zweibeiner, liebe Mama, nun bin ich endlich zu Hause angekommen.Die Autofahrt war super, allerdings habe ich mich erst dann richtig wohlgefühlt, als mein neues Herrchen Licht im Auto angemacht hat.Angekommen, habe ich sofort im Garten Pippi und einen großen Haufen gemacht.Die Zweibeiner sind wie doll vor Freude um mich herum gesprungen und haben mich gelobt. Ich glaube, das mache ich jetzt immer so. Im Haus kam dann meine große Menschenschwester Katharina und hat mich liebevoll begrüßt, Herrchen hat Herzlich willkommen gesagt und Frauchen hat eine Box aufgemacht und eine Dose, in der es herrlich roch. Das war meine erste Mahlzeit und ich habe sie restlos verputzt. Dann haben wir zusammen gespielt, ich bin überall herumgelaufen und habe erst einmal alles erkundet. Jetzt schlafe ich in meinem kuscheligen Körbchen mit ganz viel Spielzeug und einer Decke, die ganz vertraut nach all meinen Geschwistern und nach meiner Hundemama riecht. Die Zweibeiner sind auch müde, bis auf Frauchen, die ich gebeten habe diese Zeilen für mich zu schreiben. Nachher schicken wir noch an Andrea und Bernd erste Bilder, damit sie sehen können, wie gut es mir geht. Bis bald einmal und Gute Nacht Euch allen Euer Anton mit Familie

Name: Celtic Crackers Galway Gambler Paddy
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2007 um 10:37:09
Kommentar:
Hallo Mama Mickey, jetzt wohne ich schon seit fast einer Woche in Bordesholm und in dieser Zeit habe ich viele interessante Dinge kennengelernt. Gestern haben wir Maxi auf dem Bauernhof in Groß Buchwald besucht. Maxi ist eine Golden Retriever Hündin und ziemlich groß. Erst einmal haben wir ordentlich auf der Wiese getobt und dann hat sie mir den Stall gezeigt. Im Stall gab es Hühner, Enten und drei Schweine. Diese grunzenden Gesellen haben mir doch etwas Angst gemacht und dann sind Maxi und ich schnell auf die Koppel gelaufen. Dort hat sie mir gezeigt, wie man Maulwurfshügel aufbuddelt. Danach hatte ich nicht nur eine schwarze Schnautze, sondern ich war überall schwarz. Auf der Rückfahrt bin ich gleich in meiner Autobox eingeschlafen. Nachmittags wollte ich dann auch die Maulwurfshügel in unserem Garten aufbuddeln. Aber das darf ich nicht, denn Frauchen hat mich ausgeschimpft. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Maxi. Viele Grüße an Oma Didi, Ziehpapa O`Neil, Schwester Fay, meinen Geschwistern und an Andrea und Bernd Dein Sohn Paddy

Name: Celtic Crackers Galway Gambler Paddy
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2007 um 21:27:52
Kommentar:
Hallo Mama Mickey, jetzt bin ich schon einen ganzen Tag in meiner neuen Familie. Hier gefällt es mir richtig gut und ich habe ordentlich mein neues zu Hause erkundet. In der Nacht konnte ich noch nicht so richtig gut schlafen, weil alles so neu war und ich dich und meine Geschwister vermisst habe. Frauchen und ich sind morgens ganz früh vor die Tür gegangen und dort habe ich den Zeitungsmann kennengelernt. Der hat mir sogar ein Leckerchen gegeben. Danach konnte ich dann endlich gut schlafen und bin um 8.30 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück habe ich mit Chris und Nicho getobt. Nachmittags sind wir alle spazieren gegangen. Ich kenne jetzt viele Kinder, die mit mir gespielt haben. Auch sind Roller und Fahrräder gar nicht gefährlich, denn sie riechen sehr interessant. So, jetzt bin ich gerade von einem großen Spaziergang zurückgekommen. Nachher schlafe ich wieder in meiner Hundebox und träume bestimmt von all den neuen Eindrücken. Liebe Grüße an Andrea, Bernd und den anderen Celtic Crackers Dein Sohn Paddy

Name: Karl und Susi Pohl
Email: karlpohl@yahoo.de

Datum: Sonntag, 25 November, 2007 um 12:18:01
Kommentar:
Liebe Andrea, lieber Bernd, wir fühlen uns als zukünftige Hundeeltern richtig gut von Euch betreut!!!! Dafür sind wir Euch sehr dankbar. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind es nur noch anderthalb Wochen bis wir unsere kleine Meggie abholen. Erstaunlich ist auch, dass dieser Tag bei Leuten in unserem Alter (so um die 50) die gleiche Vorfreude hervorruft, wie Weihnachten und Geburtstag bei einem Zehnjährigen. Dazu gehört eine innere, freudige Unruhe mit schlechtem Schlaf und allem Drum und Dran. Und seit wir wissen, welches der kleinen Hundemädchen Meggie ist, hat sich dieser Zustand keineswegs gebessert. Auch das Aussuchen und Anschaffen der notwendigen Utensilien trägt nicht zur Beruhigung bei. Kurz und gut: wir sind sehr aufgeregt und freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied!! Viele liebe Grüße von Susi und Karl Pohl Dänischenhagen,den 25.11.07

Name: Judith&Burckhard Rönpage
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Samstag, 24 November, 2007 um 20:07:08
Kommentar:
Liebe Andrea,lieber Bernd und liebe 11 Crackers, ein letztes Mal waren wir heute nur zu Besuch, um noch einmal alle grossen und kleinen Hunde zu sehen und natürlich um mit unserem kleinen Cracker zu spielen. In einer Woche kommen wir wieder - es wird ein besonderer Tag sein, denn wir nehmen unseren Anton mit nach Klingberg. Mit der Ruhe wird es dann erst einmal vorbei sein und das ist gut so. Lange haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet und ihn sehnlichst herbei gewünscht.Nun dauert es nicht mehr lange. Heute konnten wir mit Anton ausgelassen im Garten spielen -er war zm ersten Mal an der Leine und raste mit ihr und meinem Mann über den Rasen.Mickey schaute gelassen zu konnte sich über so viel Energie und Lebensfreude nur wundern. Grünband kam dazu - auch mit Leine - nun wurde es erst richtig interessant. Nach dem Toben sind wir dann ein ganzes Stück spazieren gegangen. Man soll es kaum für möglich halten - Anton machte das super toll und marschierte ganz gesittet mit seinem neuen Frauchen an der Strasse entlang. Beim Spielen im Welpenzimmer wurde er dann schnell müde, legte sich in eine Ecke und schlief ermattet ein. Er hatte sich das Schläfchen verdient. Wir freuen uns auf Samstag und auf Anton und natürlich auch auf die anderen Cracker und die Zweibeiner. Bis dahin herzliche Grüße Judith & Burckhard

Name: Claudia Lenzen
Email: kepshut@versanet.de

Datum: Freitag, 23 November, 2007 um 07:39:28
Kommentar:
Liebe Andrea, lieber Bernd, hallo celtic crackers, nun hat unsere letzte "hundefreie" Woche begonnen und wir nutzen diese Zeit, um Haus und Garten welpensicher zu machen. Die alten Treppengitter werden vom Boden geholt, Steckdosen mit Kindersicherung versehen, Blumentöpfe hochgestellt, Elektrokabel hinter den Schrank gelegt, ein Zaun wird gezogen ... Die informativen Nachmittage mit den Hundebitzern des F-Wurfes, den Eheleuten Gilian und natürlich Eure guten Ratschläge tragen sicherlich dazu bei, dass der kleine Paddy einen guten Start in unser Familienleben hat. Wir freuen uns auf den 30. November, wenn unser celtic cracker mit uns nach Bordesholm kommt. Eure Claudia, Robert, Chris und Nicho Lenzen

Name: Roenpage, Burckhard & Judith
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Mittwoch, 21 November, 2007 um 19:25:57
Kommentar:
Zum 3. Mal waren wir heute bei Mickey und den Welpen und natürlich auch bei den Zweibeinern und den anderen süßen Hunden. Die Welpen spielten munter im Garten und hatten viel zu entdecken - auch uns und wir wurden neugierig begrüßt. Nachdem sich jeder von uns einen kleinen Cracker geschnappt hatte, ging`s ab in das Welpenzimmer zur fröhlichen Spielstunde.Unsere Füße, Zehen, Pullover, Hosen, Schals und auch die Ohren waren sehr interessant. Wir bekamen einen guten Eindruck, auf was wir uns da einlassen.Quicklebendige, verspielte und agile Welpen liessen die Zeit schnell vorbeigehen. Der erste Cracker wurde müde und schlief auch sofort ein, die anderen machten es ihm nach - bis auf Blauband, der noch etwas durchhielt. Nun hatten auch die Zweibeiner Ruhe verdient und fachsimpelten gemütlich bei Kaffee und Kuchen. Namensgebung und Hundevergabe waren angesagt! Nun wissen auch wir, dass Anton ein schwarzes Halsband mit Blümchen trägt. Am Samstag fallen wir schon wieder in Hoisdorf ein und am 1. Dezember ist es dann endlich soweit. Dann zieht Anton bei uns ein !!! Darauf freuen wir uns riesig und wünschen den Zwei- und Vierbeinern bis dahin noch nette Stunden, gutes Gedeihen und schicken ein herzliches Wau-Wau-Wau von der Ostsee nach Hoisdorf

Name: Judith & Burckhard Rönpage
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2007 um 21:33:32
Kommentar:
Heute war nun unser 2. Welpenbesuchstag. 14 Tage liegt der erste zurück - wie die Kleinen sich in dieser Zeit entwickelt haben!!! Lagen Sie vor 2 Wochen noch alle ziemlich verschlafen über-und untereinander oder standen mit den Pfoten im Fressnapf und interessierten sich kaum für uns, so zeigten sie sich heute völlig anders. Eine muntere Crackerbande erwartete uns,einige kamen neugierig und knabberten mit den spitzen Zähnchen ausgiebig an unseren Fingern herum, andere spielten ausgelassen miteinander und hatten schon kleine Rangeleien. Jedes Spielzeug wurde ausgiebig getragen, gebissen und geknufft. Alle machten einen supertollen Eindruck, waren lebhaft, interessiert und gesund. Sogar kleine und grosse Geschäfte erledigten sie schon brav im Freien!!! Die Zweibeinigen Eltern sind rührend und aufmerksam und versorgten uns mit guten Ratschlägen für die Zukunft. Sie sind nicht nur mit dem Verstand bei der Sache, sondern auch mit viel Herz. Wir freuen uns über unsere Züchterwahl und riesig auf unseren Anton. Allen Hunden und den Zweibeinern bis zum nächsten Mal gute Wünsche und herzliche Grüße aus Scharbeutz J. & B. Rönpage

Name: Judith & Burckhard Rönpage
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2007 um 20:17:08
Kommentar:
Hallo Frau Gasch & Herr Schröder, vielen Dank für den netten Nachmittag und die Zeit, die wir mit den Welpen, Didi, Mickey, O`Neill und Faye verbringen durften. Die Puppies machen einen lebendigen ( wenn sie nicht gerade schlafen ) Eindruck, sind gelassen und nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Wir wünschen uns, dass unser kleiner Anton so wird, wie Ihre Hunde. Freundlich, aufgeschlossen, neugierig und artig. Bis zum nächsten Besuch alles Liebe und Gute für Sie und die 11 Crackers. Judith & Burckhard Rönpage

Name: Judith u. Burckhard Rönpage
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2007 um 18:55:30
Kommentar:
Hallo Frau Gasch, hallo Herr Schröder, die kleinen Crackers entwickeln sich wirklich super und sehen wohl genährt aus.Vielen Dank für die neuen Fotos auf Ihrer Seite, wir haben uns riesig darüber gefreut.Können kaum den Donnerstag abwarten! Bis dahin viele Grüße aus Klingberg. Judith und Burckhard Rönpage

Name:
Email:

Datum:
Kommentar:
 

Name: Claudia Lenzen
Email: kepschut@versanet.de

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2007 um 16:41:21
Kommentar:
Liebe Andrea, lieber Bernd und hallo celtic crackers, die Fotos von Mickeys Nachwuchs sind einfach toll und man kann sehen, wie gut sie gedeihen. Wir freuen uns schon auf unseren irish Buben. Eure Familie Lenzen

Name: Burckhard&Judith Rönpage
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2007 um 17:58:35
Kommentar:
Vielen Dank für die Bilder 2. Teil von Mickey und den 7 Zwergen. Die Mädel`s und Jung`s haben ja schon ordentlich zugelegt. Kein Wunder - den ganzen Tag an der Milchbar und anschließend ein Verdauungsschläfchen und natürlich bei so einer geduldigen und fürsorglichen Mutti. Nun wird die Sehnsucht noch größer und wir können unseren Besuch gar nicht abwarten!!! Passen Sie weiterhin gut auf die kleinen Cracker auf. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder. Herzliche Grüße Familie Rönpage

Name: Kerstin Forster
Email: kkforster@web.de

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2007 um 12:01:17
Kommentar:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Was für bezaubernde Welpen - gaaanz viel Spaß! Grüße aus Hamburg Lokstedt!

Name: Judith, Burckhard & Katharina Rönpage-Rathjens
Email: roenpage-klingbergqt-online.de

Datum: Sonntag, 30 September, 2007 um 15:25:23
Kommentar:
Heut ist ein schöner Tag und wir wissen gar nicht, wann wir das letzte Mal so glücklich waren. Die Welpen sind da!!! Seit ca 2 Stunden wissen wir, dass wir einen kleinen roten Teufel bekommen werden. Wir freuen uns sehr auf unseren Familienzuwachs. Aber noch heisst es sich gedulden. Jetzt muss er erst einmal wachsen und gedeihen und noch ganz viel mit Mama und den Geschwistern zusammen sein. Wir wünschen Mickey und allen Welpen eine schöne Zeit und den Hundeeltern viel Kraft und Freude. Bis in 4 Wochen, wo wir das erste Mal einen Blick auf alle werfen dürfen, herzliche Grüsse von der Ostsee nach Hoisdorf

Name: Judith Rönpage
Email: roenpage-klingberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2007 um 22:08:16
Kommentar:
Liebe Frau Gasch, lieber Herr Schröder! Vielen Dank, dass wir heute ziemlich spontan Sie und Ihre Hunde besuchen durften. Wir haben Oma, Mickey,Faye le Fay und O`Neill kennen lernen dürfen. Mickey ist die Hündin, die in den nächsten Tagen ihren Wurf erwartet und wir hoffen und wünschen von Herzen, dass für uns ein kleiner Rüde dabei ist. Wir wünschen Ihnen und Mickey alles Gute und freuen uns auf Ihren Anruf. Bis dahin Internette Grüße Judith, Burckhard und Katharina Rönpage-Rathjens

Name: Jürgen
Email: Juergen.Pollak@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2007 um 13:19:10
Kommentar:
Hallo bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und bin von Ihrer Rasse sehr begeistert.

Name: Chilli und die kölles
Email: c.koelle@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2007 um 14:42:01
Kommentar:
Halllo liebe Celtic-Creckers! Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Sonntag, aufs Irish Treffen wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis so viele Irish zusammen sehen zu können. Wir und unsere Chilli hoffen sehr, dass wir viele Celtic-Cracker Geschwister treffen! Liebe Grüße an alle besonders von Chilli

Name: Christiane Schmengler-Berning
Email: puck-fair@teleos-web.de

Datum: Mittwoch, 25 April, 2007 um 22:01:24
Kommentar:
Hallo Andrea Gasch, die kleinen Pucky´s und wir haben uns sehr über Ihren Besuch am Wochenende gefreut. Ganz besonders haben wir uns über das Meeting der Caramel´s gefreut, welches Sie noch schnell organisieren konnten. So hatten wir auch noch die Gelegenheit den Rüden William van Irish Red kennen zu lernen. es war ein informativer und schöner Nachmittag. Vielen Dank!! Schöne Grüße Familie Berning & die "Puck Fair" Irish Terrier

Name: Martina Pfahler
Email: firma.pfahler@online.de

Datum: Samstag, 17 März, 2007 um 21:17:09
Kommentar:
Wenn ich ihren bericht so lese kommt er mir sehr vertraut vor.Auch wir haben einen Irish jetzt 2,5 Jahre alt .Warum mußte ihr Melwin so früh schon gehen ? würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße von Martina und Fritz

Name: prugni elena
Email: elena.prugni@email.it

Datum: Dienstag, 6 März, 2007 um 23:57:31
Kommentar:
vorrei sapere se al momento sono disponibili cuccioli e il prezzo grazie

Name: Daniela Schreye
Email: Info@irish-von-eysölden.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2007 um 06:47:05
Kommentar:
Hallo, wollte hier meinen Pfotanbdruck hinterlasen, viele Grüße aus Nordbayern wünscht Kimberley. Eine sehr schöne Seite bin schon sehr gespannt auf die vielen Bilder vom Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch.

Name: Frederike
Email: omilein22@diddlpost.de

Datum: Montag, 8 Januar, 2007 um 11:04:08
Kommentar:
Hallöle !!! Wir wollten eventuell nähchste Woche mal vorbei schauen ob uns diese Rasse gefällt und dann vieleicht irgendwann einen Welpen kaufen !!!

Name: Frederike
Email: omilein22@diddlpost.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 19:01:36
Kommentar:
Hallo unser Hund ist im Dezember 06 gestorben jetzt suchen wir nach einem neuen Hund könnten sie mal ein paar bilder schicken von neuen Welpen ???

Name: Christiane Schmengler-Berning
Email: puck-fair-teleos-web.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2006 um 09:58:45
Kommentar:
Viele Grüße aus Ostwestfalen gehen an Papa O`Neill und sein Rudel. Aurica hat am 26.10.06 5 Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Jungs & 3 Mädels. Alle sind fit und gesund. Noch ein paar schöne Herbsttage Christiane Schmengler-Berning "Puck Fair" Irish Terrier

Name: Michaela Thein
Email: biestbet@aol.com

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 14:11:44
Kommentar:
Liebe Celtic Crackers, ich wollte doch die schöne Internetseit nicht ohne einen Pfotenabdruck im Gästebuch verlassen. Ich wünsche weiterhin viel Freude mit den roten Iren. Ganz herzliche Grüsse vom Elbstrand Michaela Thein und die ERRIGALS Wheaten

Name: Falk Belke
Email: falk_belke@freenet.de

Datum: Dienstag, 5 September, 2006 um 12:04:19
Kommentar:
Hallo, wollte mich nur mal melden tolle HP ich hoffe die Heimreise vom Possen war ganz angenehm. Wie ging es überhaupt am Sonntag noch aus. Hier meine HP: www.fight-club-soemmerda.de Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Tschüß Falk

Name: Regina Hennies
Email: reginahennies@web.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2006 um 23:32:43
Kommentar:
Hallo Frau Gasch! Soeben sehe ich auf Ihrer HP, daß der Nachwuchs schon da ist. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es sehr bedauert, dass Sie im Frühjahr nicht länger auf der Schwäbischen Alb bleiben konnten. Vielleicht ein anderes Mal? Gutes Gedeihen für die Welpen und Ihnen herzliche Grüsse, Regina Hennies www.redpets.de

Name: Claus,Sylvia,Sabine und unsere Chilli
Email: c.koelle@gmx.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 17:01:40
Kommentar:
Alles, alles gute zum neuen Wurf! Es hat uns sehr gefreut als wir diese schöne Nachricht bekamen!Nun hat Angle wohl viel zu tun,aber sie hat ja auch Unterstützung von den anderen.Also sind es tatsächlich sechs kleine Irish,Wahnsinn!Hoffentlich bekommen wir auch mal die gelegenheit die Süßen zu sehen. Unsere Chilli ist im Moment läufig,was wahrscheinlich noch bis über das Familientreffen hinaus andauern wird.Also werden wir sie leider nicht mitbringen können,denn sie macht jetzt schon alle verrückt.Aber wir kommen bestimmt! ....Viel Freude mit den Welpen und Viele Grüße! Chilli& Familie

Name: Ingrid Schreiner
Email: ingrid.schreiner@gmx.net

Datum: Samstag, 27 Mai, 2006 um 16:41:08
Kommentar:
Hallo Andrea, ich bin jetzt in meiner Aufmerksamkeit für Gästebücher "geschärft"...;-)...also hier kommen meine guten Wünsche für euch, die Vierbeiner und den kommenden Wurf! Ich bin ganz gespannt auf die Fotos... Viele Grüße Ingrid

Name: Britta, Bernd, Marlene, Luisa und Charming Chessy
Email: b.burmeister@berlin.de

Datum: Mittwoch, 10 Mai, 2006 um 11:29:08
Kommentar:
Ihr Lieben, wie wir lasen, gab es seitdem wir Chessy haben so einiges an Würfen. Alle Besitzer scheinen - genau wie wir - beseelt von ihrem irischen Familienmitglied zu sein. Auch sämtliche anderen Terrier, die wir in Berlin treffen, sind absolut nette Hunde. Und immer ist es, als würden sie sich alle kennen. Chessy gibt wirklich seltenst ein Fiepen von sich, aber wenn ein Irish vorbei kommt, dann ist sie völlig aus dem Häuschen. Wir wollen Euch so gern besuchen. Sagt uns doch bald, an welchen Wochenenden Ihr noch nicht ausgebucht seid. Ich fahre Anfang Juni mit einer meiner Töchter auf Kur. Wegen des Asthmas nehmen wir an, dass es in den Norden geht. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit in dieser Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Liebe Grüße aus Berlin von den Charming-Chessy-Fans

Name: Britta, Bernd, Marlene, Luisa und Charming Chessy
Email: b.burmeister@berlin.de

Datum: Mittwoch, 10 Mai, 2006 um 11:18:16
Kommentar:
Ihr Lieben, wie wir lasen, gab es seitdem Chessy zu uns kam schon einige Geburten. Leider konnten wir keine Fotos finden. Wann ladet Ihr welche auf Eure Homepage? Wir freuen uns drauf. Chessy sieht total aus wie Didi. Wir wollen Euch so gern besuchen, wissen aber nicht, an welchen Wochenenden Ihr noch Zeit habt. Sagt bitte bald Bescheid. Ich fahre jetzt mit einer meiner Töchter zur Mutter-Kind-Kur in den Norden(hoffe ich). Vielleicht ergibt sich dann eine passende Gelegenheit. Hoffe, es geht Euch allen richtig gut. Ich freue mich so sehr über das schöne Wetter. Liebe Grüße aus Berlin

Name: Familie Petry
Email: familie.petry@t-online.de

Datum: Freitag, 31 März, 2006 um 15:20:04
Kommentar:
Liebe Celtic Crackers, unser Jacomo ist jetzt 1 Jahr alt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei den menschlichen und tierischen Celtric Crackers Eltern noch einmal recht herzlich bedanken. Wir haben einen einmaligen Hund bekommen, der für uns eine enorme Bereicherung darstellt. Sein freundliches Wesen, seine Verspieltheit, seine Kuschelphasen, einfach alles an ihm ist perfekt! Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben!!!! Nochmals vielen, vielen Dank!!!! Familie Petry

Name: Andrea Gasch
Email: aubumgasch@aol.com

Datum: Mittwoch, 15 März, 2006 um 22:11:19
Kommentar:
Herzlichen Glückwünsch an Nele und Jacomo. Der D-Wurf der Celtic Crackers feiert heute seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen Celtic Crackers Duchess Delwyn und Celtic Crackers Duke Declan und Ihren zweibeinigen Futterbeschaffern weiterhin viel Freude, Glück und Gesundheit.

Name: Anja und Nele
Email: anja.findeiss@soziologie.uni-muenchen.de

Datum: Mittwoch, 15 März, 2006 um 13:43:48
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an Jacomo (Celtic Crackers Duke Declan) und Nele (Celtic Crackers Duchess Delwyn)! Ganz besondere Glückwünsche gehen natürlich an Deidre, die einen so wunderbaren letzten Wurf hinbekommen hat! Mein "Ergebnis" - Nele - liegt gerade auf dem Teppich und verschläft ihren Geburtstag. Viele liebe Grüße aus dem leider immer noch winterlichen München von Anja, Christoph und Nele

Name: Conni und Jürgen aus Brandenburg
Email: hans.menge@t-online.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 07:35:48
Kommentar:
Liebe Andrea und Familie, wir wünschen Euch alle ein frohes Fest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr. Viel Freude und Spaß weiterhin mit Euren Lieblingen auf vier Pfoten. Laß mal was von Dir hören (www.poldis-airedale-terrier.de) das Gästebuch steht immer für Dich bereit !!! Unsere "Franzi" wird im Januar das erste mal Mama !!! Mit freundlichen Grüßen die Airedales aus dem Zwinger "Poldi's", sowie Conni und Jürgen aus Brandenburg an der Havel

Name: Daria Nikitina
Email: daria@irishtrerrier.spb.ru

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 16:19:55
Kommentar:
Hello from St.Petersburg's Irish! Merry Christmas and Happy New Year! Welcome www.irishterrier.spb.ru

Name: Neridah Sharrett
Email: anluan@ozebook.com

Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 02:21:02
Kommentar:
Hello Andrea great website, it has come along since it started. All the best with your lovely Irish terriers. Neridah Sharrett Australia Anluan Irish Terriers http://anluan.ozebook.com

Name: Ulrike & Christian
Email: u.malinski@gmx.de

Datum: Freitag, 30 September, 2005 um 09:51:45
Kommentar:
Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch Ihnen und den werdenden Eltern. Das ging ja wieder schnell. Ach, wir "trauern" immer noch umserem kleinen Harald nach, aber wissen ihn glücklicherweise in guten Händen. Inzwischen sind wir ins Grüne gezogen, ein Haus mit großem Garten, in dem dann irgendwann, wenn es bei uns beruflich wieder ruhiger wird, ein kleiner roter Teufel herumspringen kann. Wir freuen uns schon heute darauf. Ihnen, liebe Familie Gasch und den Jung´s und Mädel´s alles Gute & viele Grüße! Ulrike und Christian

Name: Anja und Nele
Email: anja.findeiss@soziologie.uni-muenchen.de

Datum: Dienstag, 20 September, 2005 um 20:19:26
Kommentar:
Schon wieder Babys im hohen Norden? Herzlichen Glückwunsch zur Verpaarung und die besten Wünsche an die werdende Mama Mickey! Natürlich auch viele liebe Grüße an die anderen Crackers, an Mama Didi, Papa O´Neill und die Zweibeiner. Unsere Nele ist eine richtig kleine Schönheit, die mit ihrem Charme alle um den Finger wickelt. Zur Zeit besuchen wir den Junghundekurs und haben manchmal unsere liebe Mühe das hübsche Dickköpfchen für unserer Vorstellungen von guter Erziehung zu begeistern. Aber wir sind auch dickköpfig und so klappt es meist doch. Viele Grüße von Anja, Christoph und Nele

Name: Rico & Speedy

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 18:22:10
Kommentar:
Nachtrag: http://members.liwest.at/austrian-dandies

Name: Rico & Speedy
Email: austrian-dandies@liwest.at

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 18:20:42
Kommentar:
Hi, Irish von Celtic Crackers und dazugehörige *Zweibeiner* ;) !! Wir surfen zurzeit durch Irish Terrier-Seiten und haben auch eure *hinreißende* Homepage *durchgeschnüffelt* und wollten nun nicht *davontrabsen* ohne Pfotenabdrücke zu hinterlassen !! Fröhliche Wedel-Grüße von Rico & Speedy und Herzliche Grüße und Kompliment von unseren *Zweibeinern* Antonia und Hellmut !! PS.: Über einen Gegenbesuch würden wir uns *tierisch* freuen !!

Name: Sabine Kölle
Email: c.kölle@GMX:DE

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 15:29:57
Kommentar:
hallo liebe celtic crackers,uns und unserer chilli maus geht es sehr gut!Unsere Süße ist schon eine richtige Dame und verzaubert Jeden mit ihrem Scharm!Wir würden uns freuen,wenn sie alle Irish aus ihrer Zucht einladen würden ,das wäre echt klasse!Schöne Grüße Chilli und Co

Name: Jutta
Email: Yellosnap@aol.com

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 21:55:58
Kommentar:
hallo bin über den kft auf euere seite gestossen und da ich mich auch für den irisch interessiere war ich mal hier schnüffeln. ihr habt eine sehr schöne seite, weiter so und noch viel spass mit den hunden. gruß jutta und rudel www.welsh-terrier-never-say-never-again.de

Name: Anja und Nele
Email: anja.findeiss@soziologie.uni-muenchen.de

Datum: Freitag, 15 Juli, 2005 um 14:52:10
Kommentar:
Liebe Hunde-Familie, liebe Frau Gasch, lieber Herr Schröder, ganz viele liebe Grüße aus München von Nele und Anja! Ich bin mittlerweile schon eine richtig kleine Hundedame geworden. Ich bin schon 40-41 cm hoch (wenn sich Frauchen nicht vermessen hat) und wiege 8,5 Kg. Ich wette, ich habe Jacomo da eingeholt? Mittlerweile fresse ich nämlich auch wie ein Scheunendrescher - und zwar alles, was mir vorgesetzt wird oder mir so über den Weg läuft. Besonders lecker finde ich Bananen und Äpfel. Auch (Cocktail)Tomaten verschähe ich nicht - mit denen kann man vorher nämlich auch noch Beutespielchen machen, sie erlegen und dann verspeisen. Heute herrscht in München wieder einmal brüntende Hitze, was ich wirklich überhaupt nicht leiden mag. Das einzige, was da hilft ist sich ruhig zu verhalten und möglichst viel Körperfläche auf den kühlen Parkettboden drücken. Ich harre also der Dinge und warte darauf, dass es Abend wird: Dann gehen wir an die Isar zum Toben und Planschen und ich treffe bestimmt viele Hunde mit denen ich spielen kann. Überhaupt ist spazieren gehen ganz toll: wir haben verschiedene Routen, so dass ich immer was Neues zu erschnüffeln und zu entdecken habe. Letztes Wochenende sind wir in den Nordteil des Englischen Gartens (da sind dann kaum mehr Leute) gefahren und haben dort eine richtig kleine Wanderung gemacht. Ich bin nämlich schon ganz schön fit und gebe mich mit einem kurzem Spaziergang, auf dem ich nur neben den Menschen herlaufen soll, nicht mehr zufrieden: Zum Glück hat mein Frauchen das schnell kapiert und macht nun immer viele Sachen mit mir: Wir rennen zusammen eine Runde, wenn ich zuvor hergekommen bin, ich bekomme ein Stückchen von den leckeren Putenwiener, wenn ich mich auf Kommando hinlege, obwohl ich gerade am rumstöbern war und wenn sie ihren Finger hebt, setze ich mich hin. Dafür wirft sie mir Stöckchen oder Bälle. Was ich nicht kapiere: Wieso darf ich das dann nicht behalten? Richtig großen Spaß macht es auch, wenn ich Slalom zwischen ihren Beinen durchlaufe oder mich im Kreis drehe. Perfekt können wir das noch nicht, aber ich brauche ja auch neue Herausforderungen. Frauchen übrigens auch. Wie das mit dem Leckerli zwischen den Beinen durchführen geht hat sie noch nicht ganz raus. Übrigens bin ich schon mitten drin im Zahnwechsel. Die unteren Schneidezähne sind schon neu und die oberen werde ich wohl heute oder morgen verlieren. Apropos verlieren: Ich habe jetzt (fast) gar kein schwarzes Babyfell mehr - das hat Frauchen mir schon rausgetrimmt. Eigentlich finde ich das Trimmen ganz schön (es gibt immer was Feines zum drauf rumkauen), nur an meiner Rute lasse ich mich nicht gerne bearbeiten. Aber zum Glück dauert das nicht zu lange -Frauchen macht lieber öfter ein bißchen was. Aber ich muss mir dreimal wöchtentlich die Zähne putzen lassen, was eigentlich ganz lustig ist. Wir nehmen nur Wasser, weil ich Zahnpasta so eklig finde, dass ich dann einfach mein Maul nicht aufmache. Statt der Zahnpasta bekomme ich nun einmal in der Woche ein Gel verpasst, dass angeblich die Zähne selbst reinigt. Ich melde mich demnächst wieder. Bis dahin noch einmal ganz viele liebe Grüße aus München, Nele und Anja @Fam. Petry: Ich würde zu gerne einmal sehen, wie sich mein Bruder entwickelt und aussieht. Vielleicht will er das von mir auch wissen? Sollen wir mal Fotos austauschen?

Name: Martina Petry
Email: familie.petry@t-online.de

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 21:05:35
Kommentar:
Hallo Frau Gasch, hallo Herr Schröder, hallo an alle Vierbeiner, viele Grüße von Familie Petry und dem kleinen Racker Jacomo! Unser kleiner Sonnenschein hat unser Familienleben zwar total umgekrempelt, wir möchten ihn aber keine Sekunde missen! Während ich in der Küche stehe und koche wird von ihm unser Altpapier systematisch geschreddert, sodass ich mich knöcheltief durch Schnipsel bewegen muss. Und raten Sie mal wer die erste reife Erdbeere in unserem Garten genüsslich verspiesen hat und jede weitere vernichtet, die nur annähernd rosa schimmert?! Aber wer kann böse sein bei solchen Augen! Der große Hit im Moment ist der Rasensprenger. Was gibt es Schöneres als immer wieder in den Strahl zu beißen, der einfach nicht stillhalten will... Die erste Welpenprägestunde war auch ganz klasse. Hat uns beiden viel Spaß gemacht. Das solls erstmal gewesen sein. Ich denke wir telefonieren noch mal in den nächsten Tagen. Bis dahin viele liebe Grüße..... Martina Petry & Co.

Name: Suzanne & Svinto
Email: dicanders@yahoo.com

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 09:41:47
Kommentar:
Hello from Solna, Sweden! Thank you for your greeting in Svinto's guestbook (www.dicander.webb.se). We had a great time in Båstad last year, and are looking forward to this years event in Väring. Will we be seeing you there as well? Svinto is really looking forward to meeting all his IT friends!

Name: Conni und Jürgen aus Brandenburg
Email: hans.menge@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Mai, 2005 um 06:22:46
Kommentar:
Hallo liebe Andrea, wie versprochen schaue ich heute mal auf Deiner HP vorbei. Sie ist sehr gut und informativ aufgebaut !!! Man spürt die Liebe zu Euren Tieren. Mache weiter so, wir werden uns sicher wieder auf einer Ausstellung treffen . Wenn Du Lust hast komme auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei, es gibt immer etwas Neues (www.poldis-airedale-terrier.de). Bis auf ein Wiedersehen mit freundlichen Grüßen Conni und Jürgen und alle Airedale Terrier aus dem Zwinger "Poldi's"

Name: Das "Puck Fair "Team
Email: puck-fair@teleos-web.de

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 11:00:20
Kommentar:
Hallo liebe Celtic Crackers, ein frohes Osterfest und die aller besten Wünschen zum Nachwuchs. Viel Freude bei der Aufzucht senden Klaus,Christiane & Philipp mit der Irishbande

Name: Britta, Bernd, Marlene, Luisa und Chessy
Email: b.burmeister@berlin.de

Datum: Samstag, 19 März, 2005 um 23:21:42
Kommentar:
Hallo Andrea und Bernd, wir hoffen, Euch und den Crackers geht es gut. Ist der neue Zuwachs schon da? Chessy lässt ganz herzlich grüßen. Sie ist so ein Goldbär und sieht genau aus wie ihre Mama. Wir haben ja eine harte Zeit hinter uns. Aber wenn es möglich war, während der heftigsten Trauerzeit glücklich zu sein, dann hat Chessy das bewirkt. Im sommer fliegen wir zu 10 mit beiden Hunden in die Toskana. Wir sind gespannt, wie das mit dem Flug klappen wird. Alles Liebe für Euch. Wir kommen bald mal vorbei!

Name: Regina Hennies
Email: reginahennies@web.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2005 um 20:04:13
Kommentar:
Liebe Frau Gasch! Vielen Dank für Ihren Einrag auf meiner HP. Ja, meine Frankenlerchen-Seite findet ein gutes Echo, auch im Ausland. Ihre Siska war sicher eine der letzten "Frankenlerchen". Bin sehr auf den Nachwuchs von Harmony und O'Neil gespannt. Ihnen und Ihren Hunden alles Gute, Regina Hennies www.redpets.de

Name: Ulrike Malinski
Email: malinski@gundlach-berlin.de

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 10:17:54
Kommentar:
Liebe Frau Gasch, Ihnen, Ihrem Mann & den Celtic Crackers wünschen wir ein wunderschönes Neues Jahr, Glück und Gesundheit! Wir freuen uns schon heute riesig auf unseren kommenden Familienzuwachs und drücken ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht. Aber bei Ihrer tollen Pflege und der vielen Liebe wird das sicher kein Problem. Allerherzlichste Grüße; Ulrike Malinski & Christian Eggers

Name: Cornelia Lemm
Email: info@akazienhain.de

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 17:35:55
Kommentar:
Hallo liebe Andrea & lieber Bernd, gerade habe ich mir zum X-Mal ausgiebig eure schöne Homepage angesehen und möchte euch endlich auch etwas in das Gästebuch schreiben. Ich hoffe, allen Zwei- und Vierbeinern geht es gut. Ich freue mich schon sehr auf den Irish Terrier-Kalender 2005 und bin gespannt auf die schönen Irish Terrier-Bilder, die mich auch dieses Jahr wieder begleiten. Ich möchte mich auch bei Euch herzlich bedanken, dass ihr jedes Jahr die Arbeit für die Herstellung und Versendung übernehmt. Liebe Grüße Cornelia www.akazienhain.de

Name: Angela Kerschensteiner
Email: Landseerbalou@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 16:04:15
Kommentar:
Hallo und ein gutes Neues Jahr, wünschen Ihnen Angie und Balou aus Bayern. Durch Zufall bin ich auf Ihre schönen Seiten gelangt und finde sie klasse. Vielleicht haben Sie ja mal Lust uns auf unseren Seiten zu besuchen; unter www.landseer-napoleon-von-fierst.de . Ganz liebe Grüße Balou und Frauchen Angela

Name: Christel Weise
Email: ChristelWeise@gmx.de

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 10:58:05
Kommentar:
Hallöchen ! Mal wieder liebe Grüße von Cooper ! Mir geht es prächtig. Ich durfte das erste Mal mit nach Schweden. Habe ganz toll in meiner Hundebox die Fahrt überstanden. In Schweden war es ganz toll. Meine Familie und ich hatten viel viel Spaß. Inzwischen ist auch mein Fell wieder schön nachgewachsen. Meine Familie mag mich so viel lieber leiden, sagen sie! Mag auch gar nicht an das Zupfen denken ! Habe 2 Tage Kirsten nicht angesehen. Aber mein Frauchen sagt, ab und zu muß man das über sich ergehen lassen. Muß ich eigentlich tatsächlich mal zu einer Ausstellung ? Na ja, mein Frauchen sagt, sie ruft mal in Hoisdorf an. Übrgens bin ich jetzt im Eichtalpark in einer Hundeschule und mache meinen Begleithund-Schein ! Ganz liebe Grüße an alle auch von meiner Familie ! Euer Cooper

Name: Regina Hennies (Redpet's)
Email: reginahennies@web.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 22:54:49
Kommentar:
Hallo Frau Gasch! Habe erst heute Ihre homepage entdeckt und mich gern darin aufgehalten (bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet). Wie geht es Ihrem O'Neill? Habe vom 1.Foto an viel Sympathie für ihn. Ihnen un d Ihren 4-Beinern alles Gute und viel Ausstellungserfolg! Herzliche Grüße, Regina Hennies

Name: Tommy Nihlen
Email: tommy@nihlen.net

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 21:55:24
Kommentar:
It was very nice meeting you at the show at Bornholm and thank your for sharing the champage with us when celebrating that your bitch Albion Angel became Danish Champion. All the best to you and pl say hallo to all your dogs from Malte

Name: Christel Weise
Email: ChristelWeise@gmx.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 14:27:11
Kommentar:
Halloliebe Hoisdorfer ! Ganz liebe Grüße von Cooper. Mir geht es prächtig. An der Leine gehe ich immer noch nicht gerne spazieren, aber wenn Frauchen und Herrchen mich an der Osterbek ( da sind keine Autos ) frei lassen, dann laufe ich wie der Teufel. Passe auch immer auf, dass ich sie nicht verliere. Ab und zu verstecken sie sich, aber ich finde sie sofort! Gestern hat Frauchen gefragt, Cooper bist du zu schwer ? Ich wiege jetzt 7 Kilo ist das o.k.? Können andere Frauchen und Herrchen mal sagen , ob das richtig ist ? Bin jetzt 14 Wochen alt. Letzte Woche hatte ich ein schreckliches Erlebnis. Ich habe unter dem Zaun gebuddelt, wollte mal sehen, was dahinter so los ist. Frauchen hatte es nicht gleich gesehen. Plötzlich steckte ich mit meinem Hals fest, es ging nicht vor und nicht zurück. Ich habe furchtbar geschrieen. Frauchen kam angerannt, dann bekam sie mich nicht los, dann schrie sie nach den Nachbarn. Plötzlich standen ganz viele Menschen um mich rum ich habe immer weiter geschrienen. Ein Nachbar, Gerd heißt er, hat dann den Zaun ausgehängt und Frauchen konnte dann meinen Koppf nach unten raus drücken. Ich habe mir nichts getan, aber auf Frauchens Armen habe ich ganz doll gezittert. Mein Frauchen aber auch, ich habe gehört wie die anderen Menschen sagten, mensch Christel du zitterst ja und bist ganz bleich, gleich kippst du um. Aber wir haben uns dann gemeinsam beruhigt. Frauchen mußte ihr ganzen Zeug waschen, habe da vor Schreck und Angst alles voll gemacht. Na ja, Herrchen hat dann unter den Zaun sofort Gehwegplatten verlegt, nun kann ich nicht mehr buddeln. Hätte ich glaube ich auch erst einmal nicht mehr getan ! Am Samstag fuhr dann plötzlich eine Kutsche mit Pferd davor durch unsere Straße, der nächste große Schreck ! Aber auch das habe ich überstanden. Ansonsten ist hier im Moment sehr viel Hektikt. Frauchens und Herrchens Tochter Stefani heiratet, und nun rennen sie alle hin und her. Oben hing so ein schönes langes Kleid von Stefani , schon für die Hochzeit. Wollte nur mal dran schnubbern und etwas reinbeißen. Da gab es richtig Ärger !! Nun hängt es ganz hoch und in das Zimmer darf ich nicht mehr ! So, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße an meine Mutti und die Geschwister und an alle Hoisdorfer. Grüße auch von meinen Menscheneltern Euer Cooper

Name: Christel Weise
Email: ChristelWeise@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 16:06:47
Kommentar:
Hallöchen ! Ganz liebe Grüße aus Wandsbek sendet Cooper. Mir gefällt es in meiner neuen Familie sehr gut. Ich halte sie alle noch ganz schön in Trap, na, ja, ab und zu mache ich mein kleines Geschäft noch ins Haus. Es ist aber auch alles so aufregend! Letzte Nacht habe ich aber lieb von 22.30 bis 5.30 Uhr durchgeschlafen. Liebe Grüße an alle ich melde mich mal wieder. Cooper geb. am 10.03.2004

Name: Sabine Kölle
Email: c.koelle@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 17:45:36
Kommentar:
viele grüsse an alle, besonders an unsere kleine. freuen uns schon sehr auf nächsten sonntag (23.mai 2004). familie kölle

Name: Christel Weise
Email: ChristelWeise@gmx.de

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 16:36:06
Kommentar:
Hallo Frau Gaasch, hallo Herr Schröder ! Habe eben im Internet gesurft und bin auf die neuen Bilder gestoßen. Einfach herrlich. Wir freuen uns schon auf den 23.05.04 wenn wir unsren "Kleinen" abholen.

Name: dirk & jörg
Email: hello@caramels-irish-terrier.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 20:34:59
Kommentar:
hallo, andrea, wenn auch viel zu spät, dennoch liebe grüße in den hohen norden und glückwunsch zum neuen wurf. dirk & jörg

Name: Wolfgang Ross

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 22:24:24
Kommentar:
Auch aus dem Schwarzwald herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf.

Name: Christel Weise
Email: Christel Weise@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 15:16:03
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! Habe erst heute wieder ins Netzt gesehen. Wir wünschen alles Gute ! Christel und Klaus Weise

Name: Familie Brümmerstedt
Email: katrin_bruemmerstedt

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 19:27:48
Kommentar:
Wie wir heute erfahren haben, ist Ihr Nachwuchs da. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Name: Britta, Bernd, Marlene und Luisa aus Berlin
Email: b.burmeister@berlin.de

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 18:01:51
Kommentar:
Liebe Grüße an die werdende Mutter und alle anderen Crackers. Wir hoffen, es geht allen gut. Wir freuen uns schon auf den 20.03.04.

Name: Britta, Bernd, Marlene und Luisa
Email: b. burmeister@berlin.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 08:54:03
Kommentar:
Liebe Didi, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Wir wünschen Dir einen guten Verlauf und die "knuffigsten" und frechsten Babies dieser Welt. Nach dem Bild auf der Titelseite mit Deinem Verlobten war es ja wohl "Hochzeit aus Liebe". Wir freuen uns schon auf`s Kennenlernen. Bis bald mit lieben Grüßen B, B, M und L P.S. Auch herzliche Grüße an Deine Menschenfamilie

Name: Katrin Brümmerstedt
Email: katrin_bruemmerstedt@web.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 11:23:51
Kommentar:
Ich habe im Internet nach IT's gesucht und bin auf Ihre Homepage gestoßen. Sie ist wirklich gut gelungen. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Machen Sie weiter so.

Name: Wilfried Kaminski
Email: bettika@onlinehome.de

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 16:14:49
Kommentar:
Hallo aus Reinfeld, eine schöne Homepage ist das geworden ! Ihre IT´s sind uns (besonders den Kindern) noch sehr gut von unserem Besuch in Hoisdorf in Erinnerung. Letztlich ein Grund mehr weshalb seit Anfang Juli 2003 Herzi (IT aus Melsdorf) unser "Rudel" ergänzt und bereichert. Viele Grüsse & weiterhin viel Freude mit den IT`s, Wilfried Kaminski

Name: Andreas Meyer
Email: AndyMeyer@web.de

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 11:01:06
Kommentar:
Hallo Familie Gasch Eine sehr schön gemachte Seite. Es gefällt mir vorallen dingen, das sie den Kontakt zu den Neubesitzern halten möchten. Vielleicht werden wir uns auch einmal einen Irish Terrier als Mitbewohner in Haus holen. Dazu müssen mein Sohn, Lukas und ich, aber noch viel Überzeugungsarbeit bei unserer Frau u. Mutter vollbringen. Informieren sie mich doch einfach, wenn es im nächsten Jahr bei Ihnen wieder Nachwuchs gab. Viele Grüße die beiden Hundenarren Andreas u. Lukas

Name: Marlies Langner

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 20:40:45
Kommentar:
Auch ich gratuliere zum weiteren Erfolg von Albion Angel, diesmal auf der CACIB in Leipzig!

Name: Sascha Prothmann
Email: familie.prothmann@t-online.de

Datum: Samstag, 13 September, 2003 um 21:36:13
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg in Leipzig! Albion Angel sah wirklich klasse aus!! Wir haben alles mitverfolgt und uns ja auch kurz kennengelernt (Wir waren die mit dem Irish-Terrier aus Chemnitz "vom Parkwald"). Weiterhin so viel Erfolg und Freude mit den Irish-Terriern wünscht Familie Prothmann aus Leipzig

Name: Katarzyna Nitka
Email: kasianitka@plusnet.pl

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 15:02:03
Kommentar:
Dear Andrea! your irish rascals are sooooo sweet :). Your passion and love to irish terriers are great. many successes on shows. Love Kasia and black and tan terriers ;-)

Name: Helga Richter-Lönnecke
Email: irish-daredvils@gmx.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 23:10:32
Kommentar:
Liebe Andrea: ganz frisch ist Deine homepage und ganz frisch sind meine Glückwünsche zu Deinem Internetauftritt und natürlich zu Deinem Hundenachwuchs.Didi und Bustel können stolz auf ihre fünf Prachtkinder sein !!! Finnseach und Aston grüßen ebenso wie ihr zweibeiniges Team die Celtic Crackers- Irish Terriers as you love them !!! All the best, Helga

Name: K.Berning,Ch.Schmengler-Berning "Puck Fair" Irish Terrier

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 07:28:29
Kommentar:
Hallo aus Ostwestfalen!Glückwunsch zur Homepage, unser Buster Keaton passt auch gut dazu. Viele Grüsse Klaus Berning

Name: Carolin & Amelie
Email: irish-amelie@gmx.de

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 15:20:17
Kommentar:
Hallo! Erst mal noch alles gute zum Nachwuchs. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Kleinen. Die Homepage ist wirklich gelungen. Einfach klasse die ganzen Bilder. Ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen. MfG Carolin & Amelie

Name: Claudia Speicher, Rosenheim
Email:

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 22:37:39
Kommentar:
Liebe Frau Gasch, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage. Schade dass Sie nicht in unserer Nähe wohnen. Wir wären gerne mal vorbeigekommen. Alles Gute für Ihre kleine Irish-Familie.

Name: Barbara

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 23:38:59
Kommentar:
Habe durch Zufall Ihre schöne Homepage entdeckt. Ich gratuliere zu diesen schönen Irish Terriern.